Stay Hard as Steel!!!

Male Multiple Orgasm
Discover your full Abilities!

Become an expert in
pussy licking!
She'll Beg You For More!

Laughably Small Penis?
Enlarge it At Home
Using Just Your Hands!

Fremde Schw?nze

This is an Adult Discussion Forum of Show It Off Site
If you wish to participate you should register on that site and write there

Started by #37717 at 05,Dec,09 14:31
Ich bin zwar nicht schwul aber manch geile Schw?nze haben irgenwie etwas anziehendes da m?chte ich schon mal gerne zufassen und vieleicht auch mehr. Wie sieht das bei euch aus habt Ihr ?hnliche Gel?ste?



Similar topics: 1.Steife Schw?nze   2.gebogene Schw?nze-krumme schw?nze   3.Klein-Schw?nze   4.Warum fazinieren mich auf einmal Schw?nze?   5.Schw?nze und Frauen  

New Comment

Comments:
By #41055 at 10,Dec,09 19:06
Hallo liebe Gleichgesinnte,
also wenn ich an meine ersten Bispiele denke werde ich schon wieder ganz geil auf einen anderen Schwanz. Es war unbeschreiblich und besser als in einer Phantasie einen fremden Schwanz erst hart zu wichsen und dann zu blasen und dabei seine Eier zu massieren,als er mir dann in den Mund abgespritzt war es ein unglaublich Geschmackserlebnis das fremde Sperma zu schmecken und zu schlucken.
Und wenn ich hier all die leckeren Scw?nze werde ich ganz raschelig
lg monami
By #747 at 10,Dec,09 19:22
Eine geile Kanone hast Du ja! Da w?rde ich mal einen Schu? rauswichsen!



By #32979 at 07,Dec,09 13:47
Genauso denke ich auch mehr als Freundewichsen war leider nicht aber ich w?rde unheimlich gerne mal einen Schwanz blasen und mal "anderes" Sperma probieren


By #747 at 06,Dec,09 05:39
So einen fremden Schwanz zu Streicheln bis er abspritzt, w?re bestimmt eine neue Erfahrung!


By boy at 05,Dec,09 15:48 other posts of boy 
Mir gehts genau gleich, und wenn ich deine geilen pics sehe, kann ich mich nicht mehr beherrschen





Adult Discussion Forum