Become an expert in
pussy licking!
She'll Beg You For More!

Find local men
to exchange blowjobs

Stay Hard as Steel!!!

Laughably Small Penis?
Enlarge it At Home
Using Just Your Hands!

gebogene Schw?nze-krumme schw?nze

This is an Adult Discussion Forum of Show It Off Site
If you wish to participate you should register on that site and write there

Started by #58195 at 23,May,10 04:03
Ich habe eine wichtige Frage :
es gibt doch sch?ne gerade schwanze und es gibt auch so nach unten gebogene die etwas komisch aussehen wenn sie steif sind und denn trotzdem noch so krumm sind
Wer wei? wie das kommt wenn die steif sind und trotzdem gebogen sind und nicht so hoch stehen
Bitte wenn m?glich dirket an meine Adresse schreiben
TamaraSchulz@yahoo.de
danke



Similar topics: 1.curved dicks - krumme Schw?nze   2.Steife Schw?nze   3.Fremde Schw?nze   4.Klein-Schw?nze   5.Warum fazinieren mich auf einmal Schw?nze?  

New Comment

Comments:
By #14446 at 24,May,10 10:41
[deleted image]


meine Schwanz hat im harten Zustand eine leichte links Kr?mmung und Neigung. Ob das angeboren ist, weiss ich nicht mehr, vielleicht hab ich ihn mir selbst durch h?ufiges, intensives wichsen von jugend an mit zuviel Druck nach links krummgewichst. Ist aber nur ne Theorie, in Wirklichkeit weiss ich nicht, warum so viele Schw?nze krumm sind.
Vielleicht gibt es ja mal ein paar Erfahrungsberichte, wie sich so ein extrem gekr?mmter Schwanz beim Ficken anf?hlt.


By #747 at 24,May,10 13:22
Ihr mach euch vielzuviel Gedanken ?ber sch?n oder sonstwas. Hauptsache ist doch, da? man Spa? mit seinem Schwanz hat. Immer sch?n hart und spritzig. Einer Frau ist auch egal, was sie f?r einen zwischen den Schamlippen hat! Hauptsache, Du besorgst es ihr richtig! Und wenn der Pimmel gebogen ist, machst Du es ihr vielleicht sogar besser - kommst in die geilsten Ecken! Immer positiv sehen!
By #14446 at 25,May,10 11:44
Hallo Charles, bin voll und ganz deiner Meinung.
Aber trotzdem finde ich die Frage "warum ist die Banane (Schwanz) krumm?" nicht uninteressant.
Und sind es nicht die Vielfalt an Formen, Gr??e, etc. die das ganze hier erst richtig geil machen?
By #747 at 25,May,10 15:05
Richtig - die Vielfalt bringt die richtige Abwechslung ins geile Sexleben! Und letztlich entscheidet Frau, welchen sie reinl??t! Aber sch?n einen runterholen kann man sich bei jeder Form! Und wenn einem geil eine LAdung abgeht, spielt gerade oder ungerade erstrecht keine Rolle - der Abgang z?hlt!








Adult Discussion Forum