Male Multiple Orgasm
Discover your full Abilities!

Find local men
to exchange blowjobs

Become an expert in
pussy licking!
She'll Beg You For More!

Want a bigger penis?
Enlarge it At Home
Using Just Your Hands!

Wichsen

This is an Adult Discussion Forum of Show It Off Site
If you wish to participate you should register on that site and write there

Started by #79800 at 02,Jul,10 17:14
W?rde mir gerne mal mein Schwanz wichsen lassen bis ich so richtig geil abspritze



Similar topics: 1.geilsten methoden f?rs wichsen   2.Gemeinsam wichsen oder wichsen lassen...   3.Schwanz wichsen   4.Wichsphantasien....   5.Wichsen  

New Comment

Comments:
By #3962 at 21,Jul,10 06:44
[deleted image]

Ich lasse mich neuerdings zus?tzlich elektrisch verw?hnen. Ist das geilste selbst nicht Hand anlegen zu m?ssen, die Stromst?rke nach Wunsch einzustellen und die volle Ladung zum Abschluss herauszuspritzen. Und das Wichtigste zum Ausklingen die Stromst?rke zur?ckdrehen und nach Wunsch nachbehandeln lassen.


By #14007 at 05,Jul,10 03:43
W?rde gerne deinen Schwanz wichsen und blasen und deine Hoden lecken. Am liebsten Outdoor.
By #25921 at 07,Jul,10 17:51
stelle dir meinen zur VErf?gung, melde dich nur!



By #747 at 06,Jul,10 14:44
Hat schon was f?r sich, an seinem Eigenen herumzuspielen. Man wei?, wie man ihn wann zum Spritzen bringt oder das ganze hinausz?gert. Und wenn dann die Sahne raus ist, sch?n langsam wieder von vorn beginnen.......ich fang schon mal an!
By #747 at 06,Jul,10 14:48
Was mich interessiert: Was macht ihr mit der Sahne nach der Spritzerei? Seit ihr auch so geil drauf, den Eiersaft in Schwanzz, Eier und Sackhaare einzumassieren? Danach steht meiner wieder geil und stramm - bereit zum n?chsten!



By #26746 at 05,Jul,10 02:45
Aber das h?chste ist doch, von jemenden gewichst zu werden, genauso wie man es will......... oder sich schon immer vorgestellt hat................ mit ?berraschungsmomenten....... usw......


By #25921 at 04,Jul,10 18:46
w?rde sehr sehr gerne dein Angebot annehmen..... melde dich doch bitte!





Adult Discussion Forum