Laughably Small Penis?
Enlarge it At Home
Using Just Your Hands!

Male Multiple Orgasm
Discover your full Abilities!

Become an expert in
pussy licking!
She'll Beg You For More!

Find local men
to exchange blowjobs

Hoden Spiele

This is an Adult Discussion Forum of Show It Off Site
If you wish to participate you should register on that site and write there

Started by #14007 at 23,May,09 04:21
Gibt es jemanden in Deutschland der darauf steht, so wie ich, die Hoden gedr?ckt zu bekommen ? Oder jemanden ob Mann oder Frau der meine Hoden mal dr?cken (quetschen)m?chte.



Similar topics: 1.Hodenspiele   2.Hodenbehandlung   3.Spielen   4.Wichsen,Blasen,Sperma Spiele,Schwanzfotos etc.   5.Kastrations - Spiele  

New Comment

Comments:
By #747 at 24,Nov,09 14:53
Meine Eier baumeln auch ohne Hilfsmittel munter vor sich hin!


By #26505 at 11,Oct,09 09:04
hodenspiele sind megageil. hab schon so manchen kerl an den rand des wahnsinns damit getrieben ;-) ich mag's, wenn die eier sch?n tief baumeln, dann einfach zugreifen, langziehen, durchkneten und dabei sch?n am schwanz lutschen. einfach geil mit anzusehen, wie manche schw?nze schon beim eierkneten anfangen zu zucken..
By #747 at 11,Oct,09 09:29
Ich finde es auch geil wenn nicht nur der Schwanz gewichst wird, sondern auch die Eier mal so richtig durchmassiert werden! Und sch?n auslutschen ist nat?rlich das Allerfeinste, wenn ich gleichzeitig die Spalte auslecken darf!

By man19 at 16,Oct,09 16:07 other posts of man19 
Am besten ist es f?r mich, wenn die Eier ordentlich abgebunden werden, so dass der Hodensack sch?n gl?nzt. Das Schaukeln der Eier beim ficken ist super geil.
By #26505 at 18,Oct,09 11:05
genau, vorher noch mit ?l einmassieren und dann den prallen gl?nzenden sack massieren und kneten, einfach herrlich...
By man19 at 24,Nov,09 09:25 other posts of man19 
und dann noch ein paar leichte Schl?ge mit der Hand...





By #5794 at 18,Oct,09 16:22
Bimaus..........Dein Wunsch ist mir Befehl..........
By #26505 at 21,Oct,09 16:37
so ist's recht, schick mir die bilder
By #25921 at 22,Oct,09 17:33
ja mir auch




By #747 at 23,May,09 13:27
Quetschen allein reicht nat?rlich nicht, man mu? dann auch noch jemanden haben, der einem den Eiersaft wirklich bis auf den letzten Tropfen heraussaugt! Sonst ist das die reinste Verschwendung dieses geilen, kostbaren Saftes!


By #811 at 23,May,09 07:13
Ich lasse mir von den Frauen schon gelegentlich die Eier richtig durchmassieren w?hrend sie gleichzeitig meine Eichel lutscht! Dann ist die Sahne richtig durchgemischt, wenn ich sie ihr in den Gierschlund spritze. Au?erdem habe ich das Gef?hl, da? ich mehr Sahne produziere, wenn die Eier mal so richtig durchgewalkt werden!
By Pauli at 23,May,09 09:06 other posts of Pauli 
Ich bin dabei!






Adult Discussion Forum