Male Multiple Orgasm
Discover your full Abilities!

Become an expert in
pussy licking!
She'll Beg You For More!

Stay Hard as Steel!!!

Find local men
to exchange blowjobs

Wie oft und wie rasiet ihr euch ?

This is an Adult Discussion Forum of Show It Off Site
If you wish to participate you should register on that site and write there

Started by #17334 at 11,Jul,09 11:29
Ich rasiere mich ein mal pro Woche mit einem ganz normalen Elektrorasierer - wird aber nicht besonders gut. Gibt es effektivere Methoden?



Similar topics: 1.Pissspiele   2.Lieblingsabg?nge   3.analer Orgasmus   4.suche deutsche bi-m?nner   5.Schambehaarung  

New Comment

Comments:
By man19 at 01,Nov,09 16:12 other posts of man19 
Am besten geht es mit einem elektrischen Epilierer (Pinzettenprinzip). Das tut nur die ersten paar mal etwas weh. Aber es h?lt lange an und die Haare werden immer d?nner und sind dann leichter zu entfernen. Ich rasiere den Nachwuchs der Haare am Sack, Schwanz und die Schamhaare am Bauch alle 2-3 Tage. Das geht in 3 Minuten. Du musst die Haut immer gespannt halten, dann ist der Sack auch kein Problem.


By #24436 at 21,Oct,09 17:39
Rasiere fast t?glich, danach Lotion drauf und wichsen. Echt geil.
By #25921 at 22,Oct,09 17:30
dein Schwanz, sieht auch echt super aus, ich rasiere mich auch fast t?glich, die kommen die Eier so richtig sch?n zur Geltung!



By #747 at 15,Jul,09 13:41
Ich bleibe lieber unrasiert, ist mir alles zu nervig!


By #747 at 11,Jul,09 11:38
Hin und wieder, aber wenn man einmal angefangen hat, mu? man dabei bleiben wegen der pl?den Piekserei! Erstmal die langen Haare mit einem Haartrimmer bis auf ein Minimum runterschneiden und dann hilft nur Rasieren mit der Klinge. Elekrisch bringt nix! Und eine Klinge ist scharf - Verletzungsgefahr! Seitdem lasse ich meine Sackhaare lieber wachsen! Wers nicht mag, braucht ja nicht hinzusehen!





Adult Discussion Forum