Laughably Small Penis?
Enlarge it At Home
Using Just Your Hands!

Male Multiple Orgasm
Discover your full Abilities!

Want a bigger penis?
Enlarge it At Home
Using Just Your Hands!

Stay Hard as Steel!!!

Spritzweite

This is an Adult Discussion Forum of Show It Off Site
If you wish to participate you should register on that site and write there

Started by #12529 at 12,Jul,09 05:25
Hallo liebe geile Wichser! Habt ihr mal gemessen, wie weit ihr den Samen schleudert? Beim n?chsten Wichsen mal nachmessen! Bei mir pers?nlich ist nix mehr mit weitspritzen!



New Comment

Comments:
By Campino at 27,Oct,10 20:47 other posts of Campino 
Im liegen senkrecht nach oben etwa einen halben Meter und bei extremer0 Geilheit auch ?bern Kopf bzw ins gesicht und wo das sonst noch alles landet ...


By Stiffcock47 at 23,Oct,10 12:39 other posts of Stiffcock47 
Kommt ja immer auf den Grad der Geilheit an, und das wievielte Mal es ist


By #61266 at 23,Oct,10 11:17
er spritzt richtig weit wenn ich beim wichsen ein paar mal verz?gere, dann geht die post ab
By #747 at 23,Oct,10 11:51
W?rde ich gern mal sehen!



By #30729 at 09,Jul,10 19:39
Ich habe es mal genau nachgemessem, als ich extrem geil und unertr?glich erregt war. Ungef?r 1 Meter
Ansonsten wenn ich sitzend wichse und mich tief nach ihm beuge, kann manchmal den eigenen Saft mit dmn Mund fangen. Es sind etwa 20 cm
By #747 at 10,Jul,10 04:48
Den Mundschu? w?rde ich gern mal sehn!
By #23212 at 10,Jul,10 04:58
Ich auch!

By #747 at 10,Jul,10 09:53
W?rde Dir ja gern antworten oder schonmal ein Fickbild senden, aber Deine Profileinstellungen lassen das leider nicht zu!




By #747 at 17,Jul,09 10:46
Meistens kriegt man es ja auch nicht richtig mit! Wenn man richtig tief in einer geilen Spalte steckt und seine Ladung ort deponiert, kann man ja die Schu?weite auch schlecht messen! Der Spa? z?hlt!


By #2277 at 16,Jul,09 11:22
Ich liebe es zu spritzen. Je weiter, desto lieber. Manchmal, wenn ich Zeit habe, fange ich schon am Vortag morgens an zu wichsen, um mich dann schlie?lich endlich am n?chsten Abend kommen zu lassen. Also eineinhalb Tag vorgl?hen, bis ich es nicht mehr aushalte und mich kommen lasse. Wenn ich dabei immer genug Wasser getrunken habe, kann es passieren, dass ich bis 1,5 m weit spritze und ich bin nicht mehr der J?ngste!!!
By #747 at 16,Jul,09 13:48
Geil, dann kannste die Fliegen von der Wand schie?en (Smile)!



By small-is-beautifull at 12,Jul,09 12:35 other posts of small-is-beautifull 
Bei mir lohnt sich das Nachmessen auch nicht mehr :-(. Der Spritz-"Druck" ist nicht mehr so wie fr?her :-(





Adult Discussion Forum