Male Multiple Orgasm
Discover your full Abilities!

Find local men
to exchange blowjobs

Stay Hard as Steel!!!

Want a bigger penis?
Enlarge it At Home
Using Just Your Hands!

Langer Sack

This is an Adult Discussion Forum of Show It Off Site
If you wish to participate you should register on that site and write there

Started by #215642 at 12,Dec,11 22:34
Ich kann dazu nur sagen, je lдnger der hodensack, umso erregender fьr mich. ich liebe es, wenn meine Frau z.b. von hinten mir an die Eier greift, am besten, wenn ich meinen sack rasiert und mit babyцl einmassiert habe. Fьr Sie und mich ist es echt geil diese samtweiche haut mit den beweglichen eiern drin, die mich reizen,am liebsten hдngt sie mir noch gewichte dran, damit mein sack noch lдnger wird.Ich finde das supererotisch, weiЯ nicht, warum. Ist aber so. Man kann dann die Hoden irgendwie genauer sehen... und man hat mehr in der Hand beim Sex. Ich finds einfach nur geill...



Similar topics: 1.Saline Infusion   2.Show off your small balls and tight sack!   3.zipping up your dick or sack...   4.Hardened my hanging big balls, peas squashed in a water baloon   5.Tight balls or loose balls?  

New Comment

Comments:
By #121361 at 16,Dec,11 09:09
Kann mich nur anschlieЯen, 15 Edelstahlringe bekomme ich schon dran . Kцnnt nachzдhlen!!! Allen noch ein schцnes Weihnachtsfest und bleibt schцn versaut !!!!
By #747 at 16,Dec,11 09:40
..und untern Weihnachtsbaum gehцrt ein groЯer, gut gefьllter Sack!



By #747 at 15,Dec,11 17:47
Jaa - langer Sack, dicke Eier und viel Saft drin. Wenn die Eier beim Vцgeln gegen Weibes Schenkel klatschen hцrt sich das wie Beifall an und Mann kann noch besser! Auch sonst finde ich es geil, wenn die Eier tiefgelegt sind und schцn schaukeln!





Adult Discussion Forum