Become an expert in
pussy licking!
She'll Beg You For More!

Male Multiple Orgasm
Discover your full Abilities!

Want a bigger penis?
Enlarge it At Home
Using Just Your Hands!

Laughably Small Penis?
Enlarge it At Home
Using Just Your Hands!

s?chtig

This is an Adult Discussion Forum of Show It Off Site
If you wish to participate you should register on that site and write there

Started by #16963 at 13,Nov,09 20:09
Betrachtet ihr das Wichsen auch wie eine Sucht?Wie z.B.das Trinken und Rauchen!



Similar topics: 1.geschichten  

New Comment

Comments:
By #747 at 12,Apr,11 14:45
Wichsen ist einfach geil, wenn dann endlich der Saft aus der Eichel spritzt und der Schwanz sich unter die Vorhaut zur?ckzieht... dann ist es Zeit f?r einen neuen Versuch!


By #26746 at 10,Apr,11 21:44
Ich wichse nun mal gerne...... aber in einer Gemeinschaft macht es noch viel mehr Spa?......


By #747 at 09,Apr,11 11:44
Ich f?hl mich nur wohl, wenn mir kr?ftig einer abgegangen ist. Der Saft mu? raus!


By #26746 at 06,Apr,11 00:32
ja ich meine auch so wie kleiner.. am meisten Spa? macht es in Gesellschaft..........


By #747 at 24,Nov,09 14:52
Man meint ja immer, da? man locker einen Tag oder zwei ohne auskommt! Aber dann l?uft einem ein geiles Ger?t ?ber den Weg, der Schwanz wird hart und dick und schon mu? man sich das Teil wieder runterholen, damit die dicke Beuele aus der Hose verschwindet! Der Geist ist willig - aber ..!


By #32979 at 24,Nov,09 09:47
Bei mir auf jeden Fall Sucht. Kommt schon automatisch bei mir, auch das Kumpelwichsen


By Oralanus at 24,Nov,09 01:03 other posts of Oralanus 
Am besten wir gr?nden den Freiwixer Orden MASTURBI & ORBI


By Oralanus at 21,Nov,09 13:55 other posts of Oralanus 
Wir M?nner haben nun mal einen Trieb der zur Fortpflanzug dient, unsere Hoden produzieren t?glich millionen von Samenzelleen die entweder ?bers Urin oder durch Ejakulation raus kommen.Also wo liegt das Problem.
Wixe ist sch?n, es f?rdert die Fantasie, ist gefahrenlos, wenn einer Blasen am Eichel bekommt wegen ?berwixerei das ist auch nicht gesundheitsch?digend.
Fazit: t?glich wixen macht gl?cklich.


By #26999 at 19,Nov,09 17:44
jaein .

eine sucht isses weil man nicht damit aufh?hren kann ( ich zumindest nicht ) .
Aber eine sucht ist f?r mich auch immer negativ .. und wichsen find ich nicht negativ
By #747 at 19,Nov,09 18:15
Es gibt Dinge im Leben, die der Mensch t?glich braucht: Essen und Trinken z.B. Das ist ja auch keine Sucht, sondern ein Mu?! Und wenn man (Mann) t?glich S?fte produziert, m?ssen die eben entsorgt werden. Sch?n genu?voll, entweder durch Wichsen oder Ficken! Ich sehe da keine Probleme!



By #22303 at 13,Nov,09 20:52
Ich glaube schon da? Wichsen eine Sucht ist. Aber nicht zu vergleichen mit Tabak oder Trinken. Denn Wichsen ist was k?rpereigenes wo gegen die anderen von aussen zugef?hrt werden.
By boy at 15,Nov,09 11:07 other posts of boy 
...und vor allem viel ges?nder und kostenlos

By #25921 at 16,Nov,09 00:02
du hast recht, pilum, ich glaube auch,dass es eine Sucht ist, der wir bald entgehen!
By boy at 16,Nov,09 16:47 other posts of boy 
versteh ich nicht, was soll das hei?en: eine Sucht, der wir bald ENTGEHEN ?







Adult Discussion Forum