DG, drink Grolsch mate, I found it was helpful in speaking fluent German --------------------------------------- added after 90 secondsI love how the tangent went from pubic hair to beer
So is bush here mate, Since the Alcohol tax was bought in things are fucked. So the higher the alcohol volume the more expensive it is. To apparently stop kids from drinking. The just buy a flask of 9$ wine now and cause havoc. Not a real answer to the problem but that's government here. Bush stout is 13% and in a 330 ml bottle. A carton x24 = 180$ Au. It's crazy here 😒
In einem Busch sowohl mit meiner Zunge als auch mit meinem Schwanz nach dem Lustgrotte zu suchen ist f?r mich der Gipfel der Lust. Das Suchen, das unaufh?rlich lange Zust?ssen und das Abspritzen machen mich nicht nur sehr geil, sondern auch ganz verr?ckt vor Lust! Himmlich sch?n! Auch M?senhaare im Mund haben ihre W?rze!
Ansonsten leck ich doch lieber ?ne blanke M?se, als ?nen Haufen Haare
By #24436 at 21,Oct,09 17:25
Rasiert ist geiler. Rasiere meinen Sack und Schwanz schon ?ber 15 Jahre. Die Frauen finden es gut. Jedoch in der Dusche im Hallenbad erntet man gelegentlich neidische Blicke.
Geh?rt bei mir wie die Bartrasur zur t?glichen K?rperpflege, dass die Haare am Schwanz und Sack mit einem Epilierer entfernt werden.
By #31291 at 13,Oct,09 22:06
rasiert ist obergeil - kann ich nur empfehlen - Sack und Schwanz alle zwei Tage sanft rasieren - ein Traum - echt - wie sich das auch in der Hose anf?hlt - wow!!!
By #26746 at 10,Oct,09 23:20
Von der Optik rasiert, gaz klar; beim Geruch oder lecken mit Haaren, Haare zwischen den Z?hnen, Nee Danke
ich bin selbst rasiert und mag auch lieber rasierte Schw?nze und M?sen
By #3962 at 02,Oct,09 06:31
Ich bin erst vor kurzem auf rasiert umgestiegen und finde es super. Bei meiner Partnerin durfte ein kleiner Rest bleiben - ich denke das ist so sch?ner und dort st?ren die Haare auch nicht.
By #29400 at 01,Oct,09 10:25
ich mag es rasiert!!!
By #25921 at 20,Sep,09 14:55
ich finde Charles hat recht, wichse sieht man erst am
I also have my pussy shaved by my GF.
Deshalb sind meine rasiert
Ansonsten leck ich doch lieber ?ne blanke M?se, als ?nen Haufen Haare